Über uns

Über uns


Tutor Akademie wurde im Jahr 2017 von Mitbürgern gegründet, die sich zum Ziel gesetzt haben, einen Bildungsentwicklungs- sowie Integrationsbeitrag für Jugendliche zu leisten.

Unsere Prinzipien


Stufengerecht


Jeder Mensch wächst stetig weiter und reift in sein Potential. Bei Kindern ist dieser Prozess sogar noch schneller. In jeder Alters- und Schulstufe sind Kinder und Lehrpersonen mit einzigartigen Anforderungen konfrontiert. Daher ist es uns wichtig mit den Eltern und/oder Schülern Kurzfristige Ziele zu setzen welche eine sportliche aber nicht überfordernde Herausforderung darstellen. Als Leitlinie für diese Ziele dienen Langfristige Ziele sowie eine mit Kraft erfüllende Vision. Bei der Begleitung der Schüler halten wir den aktuellen Lehrplan ein und schaffen ein angenehmes Umfeld, welches die Schüler aktiv beim Erreichen Ihrer Ziele unterstützt.


Kompetent


Wir von Tutor bringen unsere Jahrelange Erfahrung mit in unsere Beratungen. Unser Ziel ist es, das volle Potential unserer Schüler hervorzubringen und für sie nutzbar zu machen. Auf dem Weg dorthin ist uns Ehrlichkeit und Transparenz sehr wichtig. Wir versuchen die Ursachen für Leistungsrückgänge zu ergründen und sind bereit diese Bedürfnisse durch unsere qualifizierten Tutoren direkt anzugehen.

Wunschorientiert


Du hast ein Ziel und bist bereit dies auch zu erreichen? Dies ist die Voraussetzung, um dich dabei zu unterstützen, deine Wünsche Wahrheit werden zu lassen. Wir schaffen Transparenz zwischen deinen Zielen und dem dazu nötigen Arbeitsaufwand und beraten dich dabei, deine Lernzeit effizient einzusetzen.

Unsere Tutoren


Kontakt